Kunden Feedback

Europa League, Liverpool FC vs. Borussia Dortmund - 14.04.2016

 

Hallo Herr Michalak,
 
vielen Dank noch einmal für die Organisation der Fussballreise nach Liverpool zum Europa League Spiel vergangenen Donnerstag! Sowohl das Hotel als auch die Tickets für das Spiel am Abend waren super, zudem lief alles problemlos ab. Gerne komme ich in Zukunft wieder auf ihre Angebote zurück und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.
 
Fabian W.

 

 

EM Qualifikation, Irland vs. Deutschland - 08.10.2015

 

Sehr geehrter Herr Michalak,

ich wollte mich auch im Namen meines Mannes kurz bezüglich Fußballreise melden. Es hat Alles prima geklappt, Hotel war gut, Stadion konnte man zu Fuß erreichen (zum Ärger meines Mannes … Zug wäre aber auch vor der Nase gewesen ;-) )

Plätze waren SUPER … und das Arrangement, den Iren die Möglichkeit zur Relegation zu schenken einfach perfekt. Ich habe selten so eine Masse glücklicher Menschen gesehen … und trotzdem hat man uns wie Halbgötter behandelt (immerhin sind WIR Weltmeister ;-)   ) und sogar Fotos gemacht etc.

Nein, war wirklich ein tolle Sache, Dublin ist eine tolle Stadt und das Wetter war total untypisch für Irland und damit perfekt!

VIELEN DANK!!
Gerhild H.

 

 

Bundesliga, München vs. Borussia Dortmund - 04.10.2015

 

Guten Tag Herr Michalak
 
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen für die super Organisation unserer Fussballreise nach München.
Es hat alles prima geklappt und die Sitzplätze im Stadion waren super genial. Mein Vater (87) hat das Spiel und
die ganze Atmosphäre sehr genossen, der FC Bayern hat ja auch noch sein BESTES dazu gegeben, dies wird
ihm immer in Erinnerung bleiben. Wir sprechen alle schon von einer Wiederholung im nächsten Jahr (ab wann wäre dafür eine Buchung möglich?)?
 
Nochmal meinen besten Dank für Ihre Bemühungen, Sie haben uns eine riesige Freude gemacht!!!
 
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Eveline D.

 

 

Premier League, Liverpool FC vs. Queens Park Rangers - 02.05.2015

 

Hallo Herr Michalak,
meine Brüder und ich sind wieder gut in Deutschland angekommen. Wir hatten eine super Zeit in Liverpool. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre tolle Organisiation bedanken. Es hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Wenn wir das nächste Mal eine Fußballreise planen, dann werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

MfG T. B.

 

 

Premier League, Liverpool FC vs. Burnley FC - 04.03.2015

 

Moin moin,


ich möchte mich an dieser Stelle für den reibungslosen und professionellen Ablauf bei der Buchung der Reise bei Ihnen bedanken. Das Hotel war wirklich super. Es war top gepflegt und von der Lage her klasse. Wir waren auch freudig überrascht, dass wir ein kostenloses Kartenupgrade erhalten haben. Es war eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen will, daher nochmals


Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Scherwien R.

 

 

Premier League, Manchester United vs. Sunderland - 28.02.2015

 

Guten Abend Herr Michalak,

unsere Fussballreise nach Manchester war ein voller Erfolg. Es hat alles bestens geklappt. Mein Bruder und ich haben dieses  Fussballerlebnis sehr genossen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz und vielleicht ein anderes Mal wieder.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marc D.

 

 

Serie A, Juventus Turin vs. Atalanta Bergamo - 20.02.2015

 

Hallo!

 

Vielen Dank an das gesamte Team von -Die Fussballreise.de-.Wir waren im Februar 2015 zum Spiel Juventus Turin gegen

Atalanta Bergamo,und es war von der Abwicklung der Karten und dem Hotelaufenthalt alles rundum perfekt.

Ich kann Euch nur weitermpfehlen,und werde mit Sicherheit wieder bei Euch eine Fussballreise buchen.

 

Viele Grüsse,

F.E.

 

 

 

Primera Division, FC Barcelona vs. Atletico Madrid - 11.01.2015

 

Guten Morgen Herr Michalak,
 
wir möchten uns noch einmal für die tolle Fussballreise bedanken! Es war wirklich alles richtig klasse organisiert und es hat alles, wirklich alles reibungslos funktioniert.
Die Flüge inkl. Flugzeiten waren super, die Flugtickets waren frühzeitig vor der Reise per Mail vorhanden. Das gebuchte Privatshuttle (Mercedes E-Klasse) war pünktlich am Flughafen (und auch am Abreisetag pünktlich am Hotel). Die beiden Fahrer waren sehr freundlich und haben uns auf den Fahrten viel über die Stadt erzählt und haben uns einen kleinen "Start-Überblick" über Barcelona gegeben.
Am Hotel angekommen konnten wir direkt einchecken und die Tickets für das Spiel waren auch schon hinterlegt (einen Tag vorher als vereinbart). Zum Hotel (Hotel Front Maritim) selbst können wir nicht viel sagen, wir haben dort nur übernachtet. Aufgrund eines Defekts in der Lüftungsanlage mussten wir in der ersten Nacht das Zimmer wechseln, aber auch das hat reibungslos funktioniert. An der Rezeption Bescheid gegeben, neuer Schlüssel, direkt ins Zimmer gegenüber - fertig. Da während unseres Aufenthalts 2 oder 3 Fußballmannschaften im Hotel gewohnt und das Restaurant beschlagnahmt haben, haben wir lieber auswärts gefrühstückt. Daher können wir über das angebotene Frühstück nichts sagen. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass man über die Strandpromenade direkt nach Barceloneta laufen kann. Zur U-Bahn sind es etwa 10 Minuten Fußweg und wir haben immer höchstens 5 Minuten auf die nächste Bahn gewartet.
Sowohl bei der gebuchten Stadiontour (Samstags) als auch beim Spiel (Sonntags) hat alles prima funktioniert. Die Plätze beim Spiel gegen Atletico Madrid waren großartig und (fast) genau auf Höhe der Mittellinie. Barcelona hat 3:1 gewonnen, Messi 2 Tore davon vorbereitet und eins selbst geschossen, die Stimmung war super, was will man mehr?!
Vielen Dank für die großartige Fußballreise! Das Geburtstagsgeschenk kam super an und wir prüfen schon den eigenen Kalender, um bald wieder nach Barcelona (oder auch in ein anderes Stadion) zu reisen.

Viele Grüße
Melanie H. & Kevin K.

 

 

Primera Division, FC Barcelona vs. Atletico Madrid - 11.01.2015

 

Sehr geehrter Herr Michalak,
 
wir möchten uns ganz sehr für die tolle Organisation der o. g. Reise zum Spiel: FC Barcelona vs. Athletico Madrid am 11.01.2015 bedanken.
 
Es war alles super organisiert, hat alles reibungslos und überpünktlich geklappt, die Stadt, das Spiel und die Menschen waren ein großes, wunderschönes Erlebnis für uns und ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
 
Wir werden ähnliches über Ihre Agentur wiederholen und Sie auch gern weiterempfehlen.
 
Vielen Dank, beste Grüße & weiterhin viel Erfolg  mit zufriedenen Kunden,
 
Annette & Klaus B.
von der Ostseeküste

 

 

Primera Division, Real Madrid vs. Espanyol Barcelona - 10.01.2015

 

 

Hallo Herr Michalak,die bei Ihnen gebuchte Fußballreise war der absolute Knaller.

Hier ein kurzer Bericht:
Zum Spiel Real Madrid-Espanyol Barcelona kamen wir nach kurzweiligem Flug mit Iberia Express von Frankfurt nach Madrid am späten Abend im Hotel Atlanta an.
Wir checkten ein und bekamen sofort ein Couvert mit den Eintrittskarten zum Spiel am folgenden Tag überreicht.
Das Zimmer absolut in Ordnung und sehr sauber.Das Frühstücksbüffet am nächsten morgen lies keinen Wunsch offen.

Am nächsten Tag der Besuch des Spiels (Fußweg vom Hotel ca. 1 km )im Santiago Bernabeu.Unsere Hintertor Karten der absolute Hammer.
Nach erfolgreichen Spiel ging es in eine der unzähligen Kneipen in der Nähe des Stadions.Sonntags wurde Madrid erkundet und am Montag ging es zur sehenswerten Stadiontour ins Bernabeu.
Am späteren Abend dann der Rückflug nach Frankfurt mit dem ein unvergessliches Wochenende in Madrid endete.
Die bei Ihnen gebuchte Fußballreise ist denke ich vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top.
Wird nicht die letzte Reise mit Ihnen gewesen sein.

Gruß aus Mainz

Michael F.
im Anhang noch ein paar Fotos

 

 

Bundesliga, München vs. Werder Bremen - 25.04.2014

 

Eigentlich sind meine Eltern sprachlos und ich sollte nur ein 1+++++ geben. Aber ich werde etwaas ins detail gehen. Das Hotel war super, freundliches, höfliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war super. Das Hotel war ruhig und trotzdem war man schnell im Centrum. Das Spiel war natürlich weltklasse. Spitzen Plätze. Super U-Bahn Anbindung. Es war ein tolles Geburtstags Geschenk. Wir werden euch DEFINITIV weiterempfehlen und nächstes jahr auch wieder bei euch buchen. Also macht weiter so und nochmal 1+++++

 

 

Champions League, Real Madrid vs. München - 23.04.2014

 

Hallo Herr Michalak,

es war eine tolle und erlebnisreiche Reise.
Unsere sämtlichen Erwartungen (incl. Sieg Real Madrid) wurden mehr als übertroffen.

Ich bedanke mich nochmals für die angenehme Zusammenarbeit und die reibungslose Abwicklung.

Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Servus aus Bayern
Reinhard F.

 

 

Primera Division, Spanien, FC Barcelona vs. Athletic Bilbao- 20.04.2014

 

 

Sehr geehrter Herr Michalak,

die Reise war sehr gut organisiert. Es hat alles gut geklappt. Auffallend angenehm war, dass wir im Flugzeug beste Sitzplätze mit vergrößerter Beinfreiheit und gehobene Ausstattung, d.h. Verpflegung, hatten (German Wings).
Absolut empfehlenswert waren die VIP-Tickets (Kategorie 2-Karten) und der damit verbundene Aufenthalt in der VIP-Lounge vor dem Spiel, in der Halbzeit und noch bis 1 h nach dem Spiel mit jeweils anderen Köstlichkeiten, die angeboten wurden. Das war echt klasse. Ein Erlebnis für die ganze Familie. Außerdem hatten wir Spitzenplätze ganz vorne im zweiten Rang. Optimale Sicht, nicht zu weit weg vom Spielfeld und toller Überblick. Auch die Stadiontour und das Museum waren sehenswert.

Rundum eine gelungene Reise und in dieser Konstellation wirklich empfehlenswert. Das Hotel liegt fussballtechnisch klasse (nur 12 min. zu Fuss zum Stadion) und aufgrund der U-Bahnnähe ist man auch in 12-15 min. in der Innenstadt. Der Hotelservice war gut, die Zimmer sauber, aber die Ausstattung war für 4-Sterne verbesserungswürdig. Ebenso das Frühstück, das zwar abwechslungsreich und vielfältig war, aber geschmacklich nicht immer unseren Erwartungen entsprach.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Max-Jürgen H.

 

 

Premiere League, England Arsenal FC vs. West Ham United - 15.04.2014

 

 

Lieber Herr Michalak,
 
nachdem wir letztes Wochenende in London waren, wollte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken.

Es hat alles super funktioniert. Wir waren begeistert - speziell das Fußballspiel im Emirates Stadium war für meine beiden Jungs der Knaller.
Fußball in England ist einfach anders - einfach toll......
 
Danke nochmals und weiterhin eine gute Zeit.
 
Ich komme sicher wieder gerne bei der nächsten Fußballreise auf Sie zu.
 
Beste Grüße
Hans S.

 

 

Premiere League, England Liverpool FC vs. Manchester City - 23.04.2014

 

Liebes Fußballreise-Team,   

mittlerweile liegt der über Sie gebuchte Trip nach Liverpool schon wieder 2 Wochen zurück….   

Ich möchte einfach nur DANKE sagen für dieses wirklich perfekte Event, dass ich meinem Mann im letzten Jahr zu seinem 50. Geburtstag geschenkt habe und für den ein Traum wahr wurde :-)   

Es war alles super organisiert – und selbst die nicht planbaren Momente wie das englische Wetter…..  und vor allen Dingen das grandiose und spannende Spiel mit dem 3:2-Sieg von Liverpool über Manchester City    waren einfach perfekt und wir beide waren von der ersten bis zur letzen Minute total begeistert.      

Viele Grüße aus Hamburg

Astrid W.

 

 

Champions Leauge, Manchester United vs. München - 01.04.2014

 

Hallo Herr Michalak,
trotz der Probleme am Londoner Flughafen (Flugausfall) war es eine super organisierte Fussballreise echt super ich kann sie nur weiter empfehlen und ich werde bestimmt wieder mal ein Reise bei ihnen buchen, und haben sie nochmals vielen Dank für ihre Hilfe. 

MFG Marcel H. und Tobias A.

 

 

Premiere League, England Manchester United vs. Aston Villa - 29.03.2014

 

Sehr geehrter Herr Michalak,
die Reise war klasse und perfekt organisiert. Die Plätze entsprachen voll unseren Vorstellungen. Auch wenn Utd in diesem Jahr schwächelt, war das Spiel ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns den Trip noch durch ein Zweitligaspiel (Bolton vs. Wigan) und den Besuch des National Football Museums abgerundet. Das Hotel lag recht zentral und war für 3 Sterne sehr in Ordnung. Manchester ist cool. Vielen Dank für alles!

Viele Grüße
Christian D., Matthias R., Timo L.

 

 

Primera Division, Spanien Real Madrid vs. FC Barcelona - 23.03.2014

 

Hallo Hr. Michalak!

Es war eine so tolle Reise!!!!
Ein perfektes El-Clasico-Wochenende!
Wunderbar zentral gelegenes, schönes Hotel und top Sitzplätze im Stadion.
Jederzeit wieder!

Freuen uns schon auf die nächste Fußballreise!
  
Danke und lG,

Iris

 

 

Bundesliga, Deutschland München vs Schalke 04 - 01.03.2014

 

Hallo Herr Michalak,
 
danke für die tolle Organisation unserer Fussballreise zum Topspiel München - Schalke 04. Es hat alles super geklappt und war für meinen Sohn und mich ein unvergessliches Erlebnis. Wir empfehlen Sie gerne weiter und werden in Zukunft sicherlich mal wieder von einander hören.
 
Liebe Grüße
Helmut und Tristan M.

 

 

Premier League, England Liverpool FC vs FC Everton - 28.01.2014

 

 

Liebe Anke Oberst,
 
hiermit möchten wir, Renate und Franz E., uns bei Ihnen und den anderen Mitarbeitern von Fußballreisen für die gut organisierten Reisen bedanken.

Mitterweile haben wir ja schon 6 Reisen ( 4x Liverpool und 2x London) zu Fußballspielen bei ihnen gebucht! Und da war sicher das letzte Spiel Liverpool -Everton der Höhepunkt!!
Die Sitzplätze waren wirklich toll. Auch unser Neffe war begeistert - nochmals herzlichen Dank auch für das Entgegenkommen mit dem Preis!!
 
Jetzt freuen wir uns schon auf das Planen für die nächste Saison!!!!
 
Mit herzlichen Grüßen

Renate und Franz E.

 

 

Premier League, England Liverpool FC vs Norwich City - 04.12.2013

 

Hallo Frau Oberst,

vielen vielen vielen Dank nochmal für die tollen Karten. Mein Mann hat sich so gefreut und wir sind immernoch  total überwältigt von der Stadt sowie der Fankultur (vor allem mein Mann, der Singt immer noch ;-).

Das Essen war Spitzenmäßig und alles hat wunderbar geklappt. Hotel war auch echt Klasse. Kann man nur weiter empfehlen.

Sie haben es wirklich toll organisiert.  Wir wissen schon wo wir unsere nächste Fussballreise buchen werden ;-)
Mein Mann und ich wünschen Ihnen jetzt schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

DANKE

Liebe Grüße

Kim D.

 

 

Länderspiel, England vs Deutschland - 19.11.2013

 

Hallo Herr Michalak,
danke für die Organisation, es hat alles Super funktioniert!!!
Wir werden bestimmt öfter bei ihnen eine Fussballreise buchen, da Sie sehr schnell, unkompliziert und absolut verlässlich waren.
Das Ergebnis des Spieles war für mich etwas unschön aber dafür können Sie nichts :-) und hat zumindest meine zwei Mitreisenden sehr gefreut!

Danke und bis bald,
Elisabeth P.

 

 

Premier League, England Manchester United vs Arsenal FC - 10.11.2013

 

Die Fußballreise nach Manchester war ein Geschenk zum Studienabschluss für unseren Sohn.
Die Planung und Organisation dieses Vorhabens für Vater und Sohn lag in meiner Hand und ich wurde sehr gut beraten durch Herrn Michalak. Unsicherheiten bei der Platzauswahl wurden ausgeräumt, indem mir Bilder gemailt wurden, um die Sicht zu veranschaulichen.

Die Wahl des Quadrant-Pakets war sehr gut. Mein Mann und unser Sohn waren überrascht über die Vorteile, die sie hier genießen konnten. Zum Beispiel mussten sie nicht nach ihren Karten anstehen, sondern wurden nach vorn geleitet. Im Stadion war der Service dann auch entsprechend zuvorkommend.

Auch die Hotelwahl ließ nichts zu wünschen übrig. Freundliches Personal, Sauberkeit, umfangreiches Frühstück und nicht zuletzt die sehr gute Lage machten den Aufenthalt angenehm. Besser geht nun wirklich nicht.

Die Reise war ein voller Erfolg und wird für immer in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank an Herrn Michalak von Oliver und Detlef S.

 

 

Primera Division, Spanien FC Barcelona vs Real Madrid - 26.10.2013

 

Hallo,

wir wollten uns für den reibungslosen Ablauf unserer Fussballreise bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war für unsere Jungs und mich ein unvergessliches Erlebnis. Wir buchen sicherlich noch einmal eine Fussballreise bei ihnen. Vielen Dank!

Gruß Carsten Z.

 

 

Primera Division, Spanien FC Barcelona vs Real Valladolid - 05.10.2013

 

Hallo,

für meinen Sohn zum 18. und für mich zum 50. war das ein Super-Highlight. Vom erstklassigen Hotel bis hin zu den Sitzplätzen im Stadion, Alles bestens organisiert. Die Spieler auf Augenhöhe, das Stadion fast voll........
Herzlichen Dank für alles, Super Reise. Dieser Veranstalter ist wirklich nur zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk & Philipp

 

 

Primera Division, Spanien Real Madrid vs Atlético Madrid - 28.09.2013

 

Hallo Herr Michalak,

ein kleines Feedback von mir. Erst einmal vielen Dank für die tolle Planung der Reise. Hat alles super funktioniert, das Hotel war gut ausgesucht  und die Plätze im Stadion waren echt top (danke für das Upgrade). Nur das dann doch Real seit 14 Jahren das Derby verloren hat, ist ja wohl nicht Ihre Schuld ;-)

Dies war sicher nicht unsere letzte Reise über Sie, werde Sie auch gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus FFM.

René M.

 

 

Premier League, England Chelsea FC vs Fulham FC - 21.09.2013

 

Die gesamte Reise war eine Geschenk zum 18. Geburtstag meines Sohnes und von der ersten Anfrage bis hin zur kompletten Abwicklung der Leistungen war dies mehr als TOP!!!
Auch hat die Reise selber alle unsere Erwartungen übertroffen, den nicht nur die Tea-Bar war ein tolles Erlebnis sondern auch der Sieg von Chelsea war dann noch das Sahnehäuben für ein tolles Wochenende in London.
Vielen Dank an das gesamte Team von "DIE FUSSBALLREISE" und wir wissen schon jetzt, dass wir unsere nächsten Stadionbesuche nur über diesen sehr  professionellen Reiseveranstalter buchen werden.

LG aus Wien
Thomas W.

 

 

Konzertreise Roger Waters live at Wembley - 14.09.2013

 

Hallo" Fussballreise" Bucher,
habe im Januar 2013 bei der" Fussballreise" das" Roger Waters Konzert The Wall" im Londoner Wembley Stadion gebucht.Es ist immer so eine Sache, wenn man einen Veranstalter nicht kennt,man muß halt Vertrauen haben.
Es hat sich gelohnt!! Das gute an der "Fussballreise" ist,man kann sich tel. mit Fragen direkt an das Team  wenden,keine nervende Warteschleife, sofort ist jemand da.
Das Hotel in Bayswater,zentral,guter Ausgangspunkt in alle Richtungen, die beste Verbindung nach Heathrow. Das Ticket war pünktlich im Hotel. Und überhaupt: das Wembley Stadion. Sollte man als Fussballfan einmal erleben. War mit allem rundrum zufrieden und kann die "Fussballreise" weiterempfehlen!
Nochmals Dank an das Team in Hamburg
Alfred I.

 

 

Premier League, England Chelsea FC vs Everton FC - 19.05.2013

 

Guten Tag Liebes Team von Die-Fussballreise.de,
wir wollte ihnen nur unser sehr positives Feedback zukommen lassen, die ganze Reise war ein voller Erfolg und wir haben unseren Aufenthalt in London sehr genossen, die von ihnen organisierten Tickets an der Stamford Bridge von Chelsea FC waren sehr gut die Sicht war optimal, dass im Preis inbegriffene Buffet in einem Hotel auf dem Stadiongelände war ebenfalls sehr gut.
Das von ihnen gebuchte Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage und direkte Anbindung an die örtlichen Bus und U-Bahn linien. 
Alles in allem würde ich sagen ein gelunger Kurzurlaub für Fussballfans beide Daumen Hoch !!
 
Mit Freundlichen Grüßen
Mike O und Kevin M

 

 

FA Cup Finale 2013, England Manchester City vs Wigan Athletic - 11.05.2013

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Frau Oberst!
 
Ich möchte mich im Namen aller Beteiligten herzlichst für die absolut gelungene Organisation der Fussballreise zum FA Cup Finale bedanken.
Mit Ihrer Hilfe konnte ein Traum erfüllt werden. Die unvergesslichen Augenblicke werden stets in positiver Erinnerung bleiben.
 
In diesem Sinne: "Mögen noch viele Träume mit Ihrer Hilfe erfüllt werden!!"
 
Vielen vielen Dank für alles.
Mit freundlichen Grüßen

Paul Reinthaler

 

 

Premier League, England Liverpool FC vs Everton FC - 05.05.2013

 

Hallo Frau Oberst,
ich möchte mich nochmal ganz doll bei Ihnen bedanken, dafür das dass Wochenende in Liverpool so problemlos verlief!!
Wir mussten uns absolut keine Sorgen machen und wir haben alles sofort gefunden. Die Karten für das Spiel lagen auch schon parat im Hotel und dafür wollte ich nochmal Danke sagen!!
Das war aufjedenfall nicht der letzte Besuch in Liverpool... :)

Vielen Dank und Beste Grüße
Tommy H.

 

 

Premier League, England Liverpool FC vs Everton FC - 05.05.2013

 

Hallo Herr Michalak,

es hat bei meiner Reise nach Liverpool Alles gepasst und hat mich sehr begeistert.
Das wird nicht unser letztes Geschäft gewesen sein und ich habe Sie bereits mehrfach empfohlen.

Beste Grüsse in den Norden

D. A.

 

 

Champions League Halbfinale: FC Barcelona vs FC Bayern München - 01.05.2013

 

Hallo Frau Oberst,

es hat alles wunderbar funktioniert und das Ticket war bereits im Hotel als ich ankam. Somit konnte ich mich ganz unbeschwert auf das Spiel freuen! Der Sitzplatz war top und das Spiel war ohnehin klasse!

Also nochmals vielen Dank und auf bald :-)
Danny A.

 

 

Champions League Halbfinale: Real Madrid vs Borussia Dortmund - 30.04.2013

 

Sehr geehrtes Die-Fussballreise.de Team,
 
wir haben über Ihre Seite Karten inkl. Hotel für das Champions League Halbfinalspiel von Borussia Dortmund in Madrid gebucht.Wir sind absolut begeistert darüber, wie unkompliziert alles geklappt hat, auch wenn man im Vorfeld doch einige Bedenken hat, ob alles klappt. Das Hotel mitten in der Stadt war das erste Highlight bei der Ankunft in Madrid.Dort waren auch bereits die Karten für das Stadion hinterlegt.
Als wir schließlich zum Spiel gefahren sind, haben wir festgestellt, dass unsere Erwartungen vollends übertroffen wurden. Die Plätze im Stadion unmittelbar hinter dem Tor waren einfach nicht zu toppen.
Wir danken Ihnen für die Organisation eines für uns unvergesslichen Erlebnisses. Vor allem möchten wir uns auch für einen unkomplizierten und überaus freundlichen Kontakt mit ihrem Mitarbeiter, Herrn Michalak, bedanken.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas und Sebastian P.

 

 

La Liga Spanien FC Barcelona vs RCD Mallorca - 07.04.2013

Kunden von DIE FUSSBALLREISE im Camp Nou bei einem Heimspiel von FC Barcelona

 

Hallo Frau Müller,
ich wollte Ihnen und ihren Kolleginnen für die Organisation danken. Sie haben mir, meinem ältesten Sohn, meinem Patenkind und dessen Vater ein unvergessliches Wochenende ermöglicht. Wir hatten super Wetter (war das eigentlich im Preis mit drin?), was diesen Frühling doppelt zählt, ein tolles Spiel und ein gutes Hotel. Besonders begeistert waren wir von den sensationellen Plätzen im Stadion.
Nochmals vielen Dank hierfür und einen Beweis anbei!
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum,
Peer F.

 

 

Champions League Viertelfinale: Malaga vs Borussia Dortmund - 03.04.2013

Familie Jücker in Malaga im Team Hotel des BVB

 

Liebes Team von fussballreise.de,

unser Malaga-Trip bleibt unvergessen, alles war perfekt durch Euch organisiert:

TOP-Plätze im Rosaleda-Stadion mit Super-Stimmung, fast so gut wie im Westfalenstadion, und als absolutes Highlight die Unterkunft im BVB-Mannschaftshotel.

Wir freuen uns jetzt schon auf den BVB in Wembley am 25.05.

Viele Grüße
Peter J.

 

 

Champions League Viertelfinale: Malaga vs Borussia Dortmund - 03.04.2013

Kunden von DIE FUSSBALLREISE treffen Jürgen Klopp in Malaga bei Champions League Spiel Malaga vs Borussia Dortmund    Kunden von DIE FUSSBALLREISE treffen Roman Weidenfeller in Malaga bei Champions League Spiel Malaga vs Borussia Dortmund

 

Sehr geehrter Herr Lutter,

sie werden kennen, das die Kunden sich nur melden , wenn es etwas zu meckern gibt.

In unserem Falle ist das anders:

Das Hotel in Malaga war super und auch die Tickets waren klasse. Wir hatten eine tolle Zeit.

Falls der BVB die nächste Runde erreicht und es wieder nach Spanien gehen sollte, werde ich mich umgehend melden.

Sven Antonschmidt

 

 

La Liga Spanien FC Barcelona vs Espanyol Barcelona - 20.02.2012

Kunden von DIE FUSSBALLREISE im Camp Nou bei einem Heimspiel von FC Barcelona

 

Hallo Herr Lutter,

nachdem meine Freunde und ich nun Anfang des Monats unsere Barcelona-Tour hinter uns gebracht haben, möchte ich mich noch mal kurz bei Ihnen melden und ein positives Feedback geben!
Wir waren beim Spiel FC Barcelona vs. Espanyol Barcelona und es war ein erstklassiges Erlebnis!
Die Abholung der Tickets bei Travel Connection erfolgte schnell und reibungslos.
Wir hatten sehr gute Plätze (siehe beigefügtes Bild: Unterrang, erste Reihe, Nähe Eckfahne).
...
Wir werden sicher wieder einmal eine Fußballtour unternehmen und uns dann gerne erneut mit Ihnen in Verbindung setzen!
Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und professionelle Abwicklung.

Mit freundlichen Grüßen aus Lüdenscheid
D.Z.

 

 

Premier League England: Arsenal FC vs Stoke City - Dezember 2009

Begeisterte Kunden von DIE FUSSBALLREISE beim Spiel Arsenal gegen Stoke City am 5.12.2009   Begeisterte Kunden von DIE FUSSBALLREISE beim Spiel Arsenal gegen Stoke City am 5.12.2009

 

Liebes Lutter-Touristik Reise Team,

ich möchte mich im Namen meines Dads, meines Onkels und natürlich mir selbst für diese fantastische Reise bedanken. Ihr habt einen Traum wahr werden lassen und es ermöglicht, meinem Dad einen lang gehegten Traum zu erfüllen. 

Das Hotel war super, die Tickets lagen pünktlich an der Rezeption, das Buffet Dinner im Premium Club war super lecker und das Stadion einfach nur der Oberhammer! Also DANKE DANKE DANKE!!

Anbei ein paar Fotos unserer Reise, mit denen wir uns bei Euch bedanken möchten ;)

Mit den besten Wünschen für sie, ihr Team und ihren Familien,

Robert, Eberhard & Hartmut G. , Berlin den 8.12.2009