Welcome Home Son

Joern Lutter an der Stamford Bridge in London

Autor: Jörn Lutter
Veröffentlicht: 28.08.2021

Veröffentlicht in Fußball News

Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück

Nun kehrt Cristiano Ronaldo Juventus Turin und der Serie A doch den Rücken. Nach einer langen Zeit in der Schwebe wurde noch offiziell vermeldet, dass der fünfmalige Weltfußballer des Jahres zurück in die Premier League zu Manchester United wechselt.

Die Medien kolportierten schon die bevorstehenden Vertragsunterzeichnung von CR7 bei Manchester City doch in einer überraschenden Wendung der Ereignisse, hat nun Manchester United seinen verlorenen Sohn zurück ins Old Trafford geholt.

Cristiano Ronaldo im Dress von Juventus Turin

Das Trikot von Juventus Turin wird ausgezogen. Demnächst läuft CR7 wieder im Dress der Red Devils auf.

Die Fans von Manchester United sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich auf die Rückkehr ihres „verlorenen Sohnes“ auf die Insel. Selbst United Legende David Beckham begrüßte Cristiano Ronaldo auf seinem Instagram Account zurück. Bereits von 2003 bis 2009 spielte Ronaldo für Manchester United ehe er zu Real Madrid wechselte.

Cristiano Ronaldo gewann mit Real Madrid die Champions League

Cristiano Ronaldo gewann 5x die Champions League. Davon 1x mit Manchester United und 4x mit Real Madrid

Durch den Wechsel von Ronaldo zurück in die Premier League hat ein richtiger Hype auf Manchester United Tickets und Fussballreisen eingesetzt. Die Nachfrage gerade für die nächsten Heimspiele von Manchester United ist riesig. CR7 bringt längst vergessenes fußballerisches Flair zurück in Metropole im Nordwesten Englands. Denn nach längerer Abstinenz spielt Manchester United auch endlich wieder in der Champions League. Nach dem ersten Auswärtsspiel bei Young Boys Bern in der Schweiz sind die Fans der Reds schon ganz gespannt auf das Heimdebüt in der Königsklasse gegen Villareal CF am 29.09.2021.