Häufig gestellte Fragen

Gestern war Pokal bzw. Champions League Auslosung aber ich finde noch keine Angebote auf Ihrer Seite?

Wir versuchen die neuen Pokal & Champions League Spiele so schnell wie möglich auf unserer Webseite anzubieten. Wenn Sie möchten, können Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren. Somit werden Sie sofort informiert, wenn die neuen Angebote auf unserer Webseite verfügbar sind.

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Fußballreise bei Ihnen gebucht bzw. angefragt, aber noch keine Bestätigung/Angebot erhalten.

Stellen Sie sicher, dass die Bestätigungs-/Angebots Email nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail oder Telefon.

 

Wird auf Ihrer Webseite das korrekte Spieldatum und die Anstoßzeit angezeigt?

Wir versuchen unsere Webseite so aktuell wie möglich zu halten. Allerdings garantieren wir nicht für die Richtigkeit der Termine und Zeiten. Wir empfehlen unbedingt auf den offiziellen Club Webseiten des gastgebenden Vereins den genauen Termin und die Anstoßzeit zu prüfen.

 

Wann kommt der Spielplan für die neue Saison/den Herbst heraus?

Dies hängt von der jeweiligen Liga ab. Zum Beispiel werden die Spielpläne der englischen und französischen Ligen in der Regel Mitte Juni veröffentlicht. Die italienische Liga und die Bundesliga kommen gegen Ende Juni/Anfang Juli heraus und zuletzt die spanische Liga Mitte Juli.

 

Was ist mit offiziellen bzw. autorisierten Tickets gemeint?

Wir arbeiten mit einigen Vereinen direkt sowie mit diversen Agenturen, die von den Vereinen zum Weiterverkauf von Tickets autorisiert sind. Dadurch können Sie sicher sein, dass Sie offizielle Tickets bekommen und garantiert Zugang zum Stadion erhalten.
Es gibt leider viele dubiose Webseiten auf denen nicht offizielle Tickets zum Verkauf angeboten werden. Wir hören immer wieder von Fällen in denen Tickets nicht geliefert wurden oder der Zugang zum Stadion verwehrt wurde. Vielleicht sind unsere Angebote daher etwas teurer aber bei uns können Sie sicher sein, dass Ihre Tickets 100% offiziell und autorisiert sind.

 

Was sind Hospitality Tickets?

Hospitality oder auch VIP Tickets sind höherwertige Tickets, die in der Regel den Zugang zu einer Lounge, Bar oder Restaurant im Stadion inkl. Catering enthält. Die eingeschlossenen Leistungen des Caterings können stark variieren von z.B. Freigetränken in der Halbzeit bis hin zum kompletten Essen mit Getränken vor und/oder nach dem Spiel. Die genauen Pakete und Leistungen können Sie bei den jeweiligen Vereinen auf unserer Webseite nachlesen.
Mit Offiside Hospitality sind Pakete gemeint in der das Catering in einer Location (Bar/Restaurant) außerhalb des Stadions stattfindet.

 

Wie erhalte ich meine Tickets?

Dies ist abhängig vom Verein und der jeweiligen gebuchten Ticketkategorie. In der Vergangenheit haben wir Ihre Tickets immer in Ihr Hotel bis einen Tag vor dem Spiel geliefert. Viele Vereine gehen aber mittlerweile auf E-Tickets über, die wir Ihnen dann ca. 4-5 Tage vor Abreise per E-Mail zusenden. Welche Ticketlieferung bei Ihrem Verein zutrifft, finden Sie auf der jeweiligen Angebotsseite des Vereins.
Was passiert wenn meine Tickets nicht rechtzeitig geliefert werden?
Sie erhalten mit Ihren Reiseunterlagen eine Notfallnummer unter der Sie uns während Ihrer Reise 24 Stunden erreichen können. Sollten Sie am Abend vor dem Spiel Ihre Tickets noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns und wir prüfen, wo sich Ihre Tickets befinden.
Da wir am Wochenende selber gerne ins Stadion gehen oder mit der Familie unterwegs sind, versuchen wir natürlich Anrufe bzgl. nicht gelieferter Tickets zu vermeiden. Es liegt also auch in unserem eigenen Interesse, dass Sie Ihre Tickets pünktlich erhalten ?

 

Können wir die Reise auch inklusive Flug bei Ihnen buchen?

Ja, wenn Sie unser Angebots- oder Buchungsformular ausfüllen, dann haben Sie die Möglichkeit nach einem Flugangebot von Ihrem Wunschflughafen zu fragen. Sie erhalten dann ein individuelles Flugangebot, dass auf Ihre Reise und das Fußballspiel abgestimmt ist.

 

Kann ich auch nur Tickets bei Ihnen buchen?

Eine Buchung von Tickets ohne Übernachtung ist bei uns leider nicht möglich, da es eine Auflage der Vereine ist, dass wir unsere Tickets nur im Paket mit einem Hotel anbieten dürfen. Wenn Sie dennoch nur ein Ticket buchen möchten, dann können wir Ihnen Ticket-Partners empfehlen, einer Agentur mit der wir seit Jahren zusammen arbeiten. Dort werden allerdings auch nicht autorisierte Tickets angeboten. Hier geht es zu den Ticket Only Angeboten.

 

Kann ich auch nur eine Nacht mit Ticket buchen?

Wir empfehlen je nach Reiseziel und Verein mindestens zwei oder drei Übernachtungen. Solange ein Spiel noch nicht endgültig terminiert ist, bieten wir Ihnen das Reisepaket in der Regel so an, dass bei einer eventuellen Spielverlegung das Spiel dennoch in Ihren Reisezeitraum fällt.
Ausnahme sind fix terminierte Spiele und Spiele unter Woche z.B. in der Champions League. Dort sind auch Pakete mit nur einer Übernachtung möglich.

 

Während unserer Reise findet in der Nähe ein weiteres Fußballspiel statt. Können wir Tickets für das Spiel dazu buchen?

Ja, das ist möglich. Kontaktieren Sie uns und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot für die zusätzlichen Tickets.

 

Wir reisen zu zweit aber nur einer möchte ins Stadion. Ist das möglich?

Ja, bitte kontaktieren Sie für ein individuelles Angebot.

 

Benötigt mein Kind ein Ticket oder gibt es einen Rabatt für Kinder?

Grundsätzlich benötigt jedes Kind egal wie alt es ist ein eigenes Ticket. Da wir nur Vollpreistickets anbieten können, gibt es bei den Tickets leider keinen Rabatt. Jedoch können wir ggf. bei der Hotelübernachtung einen Rabatt anbieten. Schreiben Sie uns hierfür einfach an.

 

Wir sind eine größere Gruppe, die eine Fußball-Reise inklusive Flüge und Transfer plant.

Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen. Wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Gruppe mit allen gewünschten Leistungen.

 

Ich sitze im Rollstuhl und bin auf der Suche nach behindertengerechten Sitzplätzen im Stadion. Können Sie helfen?

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder Anfragen dafür erhalten. Leider können wir in diesem Fall nicht helfen, da die Vereine die Vergabe dieser Plätze selbst bestimmt und Sie sich in dem Fall direkt an den jeweiligen Verein wenden müssen. Wir versuchen gerne den Kontakt zu vermitteln aber buchen können wir diese Plätze leider nicht.

 

Hat mein Hotel eine gute Qualität?

Wir buchen ausschließlich gehobene Hotels in zentraler Lage bzw. mit sehr guter Anbindung zum Stadtzentrum. Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Hotel und Zimmer wohlfühlen. Wir sind der Meinung, hier sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Auch das Frühstück buchen wir grundsätzlich für Sie mit.

 

Verkaufen Sie Geschenk-Gutscheine für Fußballreisen?

Ja. Sie hier können Reise- & Erlebnisgutscheine bestellen.