Carsten Germann

c4e3fac5 5a9b 4520 a142 84615418e608

Carsten Germann berichtet seit 2002 aus erster Hand über den englischen Fußball, u. a. für DIE WELT, BILD am SONNTAG und seit 2018 als leitender Redakteur bei Ligalive.net. Zudem gab er mit den Büchern Football’s home (2007) und Absolute Dynamite! (2010) zwei Sammelbände mit seinen Fußball-Reiseerlebnissen aus Großbritannien heraus. Für DIE FUSSBALLREISE schreibt er regelmäßig über den Insel-Kick.

Posts by Carsten Germann for Fussballreise Blog:

Wer wird Meister – Celtic oder Rangers? Letzte Spiele fix

Fußballreisen Inter Mailand: Meisterkrönung im Derby

FA Cup Halbfinale: Wer fährt nach Wembley? – „Aus“ für die Replays

Europapokal-Reisen: Deutsche Clubs jubeln, „Villa“ rettet Premier League

Titelchancen? Arteta und Arsenal oder: „North London forever“

Europapokal: Die 20 größten Comebacks aller Zeiten

Fußballreisen Bayer Leverkusen – Willkommen beim neuen Deutschen Meister!

Europa League: Stürzen die Favoriten Liverpool und Milan?

UEFA legt Preise für Champions-Finaltickets fest

Champions League: Arsenal vs. Bayern 2:2 – Gibt es Tickets für das Rückspiel?

1 2 3 4 5 ... 17