Europa League Halbfinale: FC Chelsea London vs Eintracht Frankfurt

« zurück
  • Halbfinal Rückspiel Chelsea FC vs Eintracht Frankfurt am 9.
  • Chelsea Fans auf dem Weg ins Stadion
  • Flutlichtspiel an der Stamford Bridge in London
  • Chelsea Fanartikel Stand auf der Fulhm Road
  • Chelsea Fans am Ticket Office
Halbfinal Rückspiel Chelsea FC vs Eintracht Frankfurt am 9. Chelsea Fans auf dem Weg ins Stadion Flutlichtspiel an der Stamford Bridge in London Chelsea Fanartikel Stand auf der Fulhm Road Chelsea Fans am Ticket Office Chelsea FC Captains Bar Chelsea FC Centenary Club London Piccadilly Circus Willkommen an der Stamford Bridge - Heimat von Chelsea FC Fo Stamford Bridge Stadion Plan

Halbfinal Rückspiel in London an der Stamford Bridge! 

 

Autorisierte Hospitality Tickets im Heimbereich

 

Die Eintracht steht nach zwei spannenden Spielen gegen Benfica Lissabon im Halbfinale der Europa League. Dort trifft die Eintracht auf den FC Chelsea London. Reisen Sie mit DIE FUSSBALLREISE nach London und seien Sie im Stamford Bridge Stadion live dabei, wenn die Frankfurter um den Einzug ins Finale der Europa League spielen.

 

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Ticket und Hotelpaket für das Rückspiel in London bei DIE FUSSBALLREISE.

Eingeschlossene Leistungen:


 ab 1x Übernachtung im ausgesuchten Hotel

 Frühstück

 Hospitality Ticket

 

Im Reisepaket ist kein Flug enthalten!

Bitte beachten Sie, dass wir bei Flugangeboten keine Flüge mit Ryanair oder Easyjet anbieten sondern nur Lininefluggesellschaften wie Lufthansa oder British Airways anbieten. Die Flugpreise sind tagesaktuell und können sich auf Grund der hohen Nachfrage jederzeit ändern. Eine umgehende Flugbuchung ist daher empfehlenswert.

Freunden empfehlen!

Event Leistung Preis ab Verfügbarkeit  
Unsere Preise
EL Halbfinale: Chelsea FC vs Eintracht Frankfurt
Donnerstag, 09.05.2019 20:00 Uhr
Hotel + Hospitality Ticket (nur noch 4 Ticket übrig) 499 € Reise buchen

 

WICHTIGE INFO:


AUTORISIERTE HOSPITALITY TICKETS: Wir haben in Zusammenarbeit mit unserer lokalen Agentur die offizielle Erlaubins folgende Hospitality Karten anzubieten:

 

Captains Bar Paket: Gepolsterte Sitzplätze im Mittelrang auf der Osttribüne (East Stand) in Höhe des Strafraums. Programmheft sowie Tee & Kaffee inklusive.

 

Centenary Club: Gepolsterte Sitzplätze auf der Osttribüne (East Stand) im Mittelrang (Höhe 16 Meter Linie). Programmheft, kalt/warmes 3 Gang Büffett vor dem Spiel sowie Tee/Kaffee in der Halbzeitpause im Centenary Club inklusive.

 

Alle Tickets befinden sich im Heimbereich auf der Geraden nahe dem Gästeblock (Shed End).

 

Deutschen Anhängern ist es erlaubt in diesem Bereich zu sitzen allerdings nur unter Einhaltung folgender Restriktionen:

Das Tragen von Eintracht Fanartikeln, Trkots, Schals, Kutten oder sonstiges ist nicht gestattet. Ferner müssen sich Fans neutral verhalten und auf das Unterstützen/Supporten der Eintracht in diesem Bereich verzichten. Zuwiderhandlung kann einen Verweis aus dem Stadion zur Folge haben.


Jeder Kunde muss eine Kopie des Reisepasses bzw. Ausweises bei Buchung vorlegen. Zudem müssen alle Kunden diese Bedingungen schriftlich anerkennen. 

 

Autorisierte Tickets!

DIE FUSSBALLREISE ist Partner von Chelseas offiziellen Hospitality Agent Champiosn Travel

 

DIE FUSSBALLREISE ist Partner der beiden "Reseller" Agenturen Champions Travel  und Travel Connections, die zum Weiterverkauf von Hospitality Tickets von Chelsea FC berechtigt sind. Das heißt, dass Sie über uns ausschließlich von Chelsea FC autorisierte Tickets erhalten und sich absolut keine Gedanken über gefälschte oder illegale Tickets vom Schwarzmarkt machen müssen.


 

Arena Infos / Ticketkategorien

 

Stadion Plan Stamford Bridge. Ticket Kategorien FC Chelsea London


 

CAPTAINS BAR:

 

Chelsea FC Captains Bar

 

 Gepolsterte Sitzplätze auf dem East Stand, Mittelrang in Höhe Strafraum
 Programmheft
 Tee & Kaffee

 

 

 

CENTENARY CLUB:

 

Chelsea FC Centenary Club

 

 Gepolsterte Sitzplätze auf dem East Stand, Mittelrang Höhe Strafraum
 Programmheft
 Tee & Kaffee
 Cash Bar
 kalt-warmes 3 Gang Buffet vor dem Spiel

 

 

      


Geschichte der Stamford Bridge

Eröffnet: 1877
Höchste Zuschauerzahl: 1936 - Chelsea FC vs Arsenal FC (82.905)
Heutige Kapazität: 42.055

Die Stamford Bridge ist eines der ältesten Stadien in England und hat derzeit eine Kapazität von 41.837 Sitzplätzen.

Das Stadion wurde offiziell am 28. April 1877 eröffnet, jedoch war es zunächst eine Leichtathletik Arena. Nach einer großen Renovierung um die Jahrhundertwende herum wurde das Stadion zunächst dem Fulham FC angeboten. Nachdem diese ablehnten zog der gerade neue gegründete Verein Chelsea FC in das Stadion ein.

Das Stadion bestand zunächst aus einer Haupttribüne und einer gigantischen oval förmigen Stehterasse, welche die anderen drei Seiten des Stadions abdeckte. Ca. 100.000 Menschen fanden zu diesem Zeitpunkt im Stamford Bridge Stadion Platz.

In den 1930er wurde das Stadion erweitert und das sogenannte Shed End, eine weitere große Stehterasse, hinter dem Tor errichtet. Die Nordtribüne wurde mit Sitzplätzen ausgebaut. Zu dieser Zeit hatte Chelsea mit dem Heimspiel gegen Arsenal FC mit 82.905 Fans die größte Zuschauerzahl.

In den 60er und 70er Jahren wurde die Osttribüne komplett erneuert und weitere Sitzplätze hinzugefügt. Die Kosten für diesen Umbau stiegen aber in das Unermessliche und Chelsea FC entging nur knapp dem Bankrott.

Als Konsequenz musste das Stadion verkauft werden und beinahe hätte sich der Chelsea FC mit dem Fulham FC oder den Queens Park Rangers das Stadion teilen müssen. Nach jahrelangen Kämpfen konnte der Chelsea FC sich schließlich 1992 das Stadion zurück erwerben. Allerdings wurden in der Zwischenzeit keine weiteren Umbauten an der Stamford Bridge vorgenommen.

1994 begann der Club dann mit der Neuentwicklung der Stamford Bridge. Alle drei Tribünen wurden neu errichtet und die Osttribüne wurde von Grund auf saniert. Schließlich wurden die Baumaßnahmen an der Stamford Bridge bis zur Saison 2001/2002 fertig gestellt.