Fußballreisen unter 100 Euro: Die besten Trips und Spiele im April

Carsten Germann am Millerntor

Author: Carsten Germann
Published: 04.04.2025

Veröffentlicht in Fussball News & Infos,

Einmal im Leben nach… Old Trafford, San Siro oder ins Camp Nou? Es sind die fußballerischen Sehnsuchtsorte, die unsere Augen leuchten, aber das Konto oft bluten lassen. Clevere Sparfüchse setzen jedoch zum Doppelpass mit die-fussballreise.de an und entdecken hier regelmäßig Fußballreisen unter 100 Euro - here we go!

Frei nach Transfer-Insider Fabrizio Romano nennen wir in dieser Rubrik eine Auswahl an Spielen der europäischen Top 5-Ligen, die zu einer Last-Minute-Fußballreise einladen und dabei vor allem Ihren Geldbeutel schonen. Und das Beste: Dieser Guide rund um Reisen und Fußballtickets unter 100 Euro wird ständig aktualisiert, damit Fans jeden Monat die besten Deals im Blick haben.

Premier League unter 100 Euro? Darauf werden wir oft angesprochen und diese Angebote gibt es! Im Kampf um europäische Tickets kann Aston Villa beim praktisch feststehendenen Absteiger FC Southampton am 12. April (16 Uhr) weiter Boden gut machen. ,,The Villans" sind die Überraschungsmannschaft der diesjährigen Champions-League-Saison - und Sie können Premier-League-Tickets für dieses Spiel bereits ab 39 Euro buchen. 

Championship: Uriger Fußball aus London

Vor der Entscheidung steht die zweite englische Liga, die Championship. Im April werden in dieser Mammut-Liga 45 der insgesamt 46 Spieltage absolviert sein. Wer steigt in in die Premier League auf? Um einen dieser lukrativen Plätze in der stärksten Liga der Welt geht es für die Gäste bei Queens Park Rangers gegen den FC Burnley am 26. April 2025 (16 Uhr) im engen Stadion an der Loftus Road in London. Diese besondere Atmosphäre ist bei Ticketpreisen ab 79 Euro erlebbar. 

Atlético Madrid und die Stimmung im Estadio Metropolitano gehören zu den Highlights in Spaniens La Liga. Ein Madrid-Derby für 79 Euro? Das ist möglich und zwar am 24. April 2025 - gegen Rayo Vallecano.

Inter Mailand Jubel Udinese Calcio

Fußballreisen Inter Mailand: Job erledigt - Der italienische Meister Inter nach dem 2:1-Heimerfolg gegen Udinese Calcio am 30. März 2025. Tickets Inter Mailand für die Heimspiele in San Siro sind auch in der Saison-Schlusphase für unter 100 Euro drin. Foto: Imago Images / Nicolo Campo

Serie A Tickets: Den Tabellenführer unter 100 Euro sehen

Oder wollen Sie Atlético Madrid auf dem Weg in die Champions League noch klarer in der Favoritenrolle erleben, etwa gegen den Ronaldo-Club Real Valladolid am 14. April 2025? La Liga Tickets sind für diese Partie ab 99 Euro erhältlich.

Spielt hier der Meister? Diese Frage steht am 12. April über der Partie in der italienischen Serie A, Inter Mailand gegen Cagliari Calcio mit Ticketpreisen ab 89 Euro (Option: ,,Ticket only"). Inter ging mit drei Punkten Vorsprung vor dem SSC Neapel in den Kalendermonat April. 

Rekordmeister Juventus Turin spielt auf Rang fünf um die Champions-League-Ränge und hat im April 2025 zwei Mal Heimrecht gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Das ist einmal am 12. April 2025 gegen US Lecce (Tickets ab 69 Euro) und zum anderen gegen den Tabellenletzten Monza Calcio am 27. April 2025. Die Atmosphäre im Allianz Stadium kennen Sie aus unseren Match der Woche-Features und die günstigsten Tickets für die Juventus-Arena liegen für diese Partie bei 49 Euro. 

Fußballreise Last Minute: Wird die Champions League ,,Eins mit Mainz"?

Die Bundesliga ist für wackere Außenseiter, die es bis ins internationale Geschäft schaffen, bekannt. In diesem Jahr könnte Mainz 05 erstmals das Ticket für die Champions League buchen.

 Die Mannschaft aus Rheinhessen empfängt in der heißen Phase der Saison am 19. April 2025 den VfL Wolfsburg und für einen Ticketpreis lohnt sich dieser Fußball-Trip in die Mewa Arena in jedem Fall.

Als erfahrener, professioneller Reise-Veranstalter stehen wir zu unserem Wort: Alle hier erwähnten Fußballreisen unter 100 Euro enthalten keine versteckten Kosten oder Steuern. 

 

Carsten Germann am Millerntor

Der Autor: Carsten Germann berichtet seit 2002 aus erster Hand über den englischen Fußball, u. a. für DIE WELT, BILD am SONNTAG und seit April 2021 auch als leitender Redakteur beim Portal Fussballdaten.de. Zudem gab er mit den Büchern Football’s home (2007) und Absolute Dynamite! (2010) zwei Sammelbände mit seinen Fußball-Reiseerlebnissen aus Großbritannien heraus. Für DIE FUSSBALLREISE schreibt er regelmäßig über den Insel-Kick.

×