Hotel + Ticketpakete

Königliches Madrid – Fussballreise Real Madrid

Zu manchen Zeiten konnte man meinen, dass die Galaktischen tatsächlich nicht von dieser Welt waren. So sehr hat Real Madrid über Jahre den Internationalen Fußball beherrscht und einen Rekord nach dem Anderen eingefahren. 34 nationale Meisterschaften sind Rekord in der Primera División dazu wurde 13-mal die Champions League gewonnen, auch das ist Rekord. Und auch bei der Fifa Club WM hält Real Madrid mit 4 Titeln den Rekord.

Auch wenn im letzten Jahr nicht die großen Titel eingefahren wurden, bleibt Real immer noch eine der Top Adresse im internationalen Fußball. Das mit einer Kapazität von über 85.000 fassende Estadio Santiago Bernabéu ist fast immer ausverkauft und Tickets für ein Real Madrid Heimspiel sind schwierig zu ranzukommen. Mit DIE FUSSBALLREISE brauchen Sie sich aber keine Sorgen machen, denn wir kümmern uns um ihre Real Madrid Tickets + Hotel und auf Wunsch auch um den Flug.

Fußballfans aus der ganzen Welt reisen an, um ihren Stars wie Karim Benzema, Luka Modrić, Eden Hazard oder dem deutschen Nationalspieler Toni Kroos einmal ganz nah zu sein. Auf Neuzugang David Alaba vom FC Bayern München werden sich in dieser Saison ebenfalls viele Blicke richten. 

Derzeit arbeitet der Verein mit Hochdruck am Umbau seines Stadions. Ein Update zu den Umbauarbeiten im San Bernabéu finden Sie hier.

Häufig gestellte Fragen

Kunden-Feedback
Fink 2
Michael F.

Hallo Herr Michalak,die bei Ihnen gebuchte Fußballreise war der absolute Knaller.
Hier ein kurzer Bericht:
Zum Spiel Real Madrid-Espanyol Barcelona kamen wir nach kurzweiligem Flug mit Iberia Express von Frankfurt nach Madrid am späten Abend im Hotel Atlanta an.
Wir checkten ein und bekamen sofort ein Couvert mit den Eintrittskarten zum Spiel am folgenden Tag überreicht. Das Zimmer absolut in Ordnung und sehr sauber.Das Frühstücksbüffet am nächsten morgen lies keinen Wunsch offen.

Am nächsten Tag der Besuch des Spiels (Fußweg vom Hotel ca. 1 km )im Santiago Bernabeu.Unsere Hintertor Karten der absolute Hammer. Nach erfolgreichen Spiel ging es in eine der unzähligen Kneipen in der Nähe des Stadions.Sonntags wurde Madrid erkundet und am Montag ging es zur sehenswerten Stadiontour ins Bernabeu. Am späteren Abend dann der Rückflug nach Frankfurt mit dem ein unvergessliches Wochenende in Madrid endete.
Die bei Ihnen gebuchte Fußballreise ist denke ich vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top.
Wird nicht die letzte Reise mit Ihnen gewesen sein.

Friedrich
Reinhard F.

Hallo Herr Michalak,
es war eine tolle und erlebnisreiche Reise. Unsere sämtlichen Erwartungen (incl. Sieg Real Madrid) wurden mehr als übertroffen. Ich bedanke mich nochmals für die angenehme Zusammenarbeit und die reibungslose Abwicklung.
Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Hayde
Iris H.

Hallo Hr. Michalak!
Es war eine so tolle Reise!!!! Ein perfektes El-Clasico-Wochenende! Wunderbar zentral gelegenes, schönes Hotel und top Sitzplätze im Stadion.Jederzeit wieder!
Freuen uns schon auf die nächste Fußballreise!

Mosert
René M.

Hallo Herr Michalak,
ein kleines Feedback von mir. Erst einmal vielen Dank für die tolle Planung der Reise. Hat alles super funktioniert, das Hotel war gut ausgesucht  und die Plätze im Stadion waren echt top (danke für das Upgrade). Nur das dann doch Real seit 14 Jahren das Derby verloren hat, ist ja wohl nicht Ihre Schuld ;-) Dies war sicher nicht unsere letzte Reise über Sie, werde Sie auch gerne weiterempfehlen.

Pozimski
Andreas P.

Sehr geehrtes Die-Fussballreise.de Team,
wir haben über Ihre Seite Karten inkl. Hotel für das Champions League Halbfinalspiel von Borussia Dortmund in Madrid gebucht.Wir sind absolut begeistert darüber, wie unkompliziert alles geklappt hat, auch wenn man im Vorfeld doch einige Bedenken hat, ob alles klappt. Das Hotel mitten in der Stadt war das erste Highlight bei der Ankunft in Madrid.Dort waren auch bereits die Karten für das Stadion hinterlegt. Als wir schließlich zum Spiel gefahren sind, haben wir festgestellt, dass unsere Erwartungen vollends übertroffen wurden. Die Plätze im Stadion unmittelbar hinter dem Tor waren einfach nicht zu toppen. Wir danken Ihnen für die Organisation eines für uns unvergesslichen Erlebnisses.
Vor allem möchten wir uns auch für einen unkomplizierten und überaus freundlichen Kontakt mit ihrem Mitarbeiter, Herrn Michalak, bedanken.

Wiebe2
Anett W.

Hallo Herr Lutter,
es hat alles super geklappt!!!!!Es war eine d. schönste Reise in mein Leben. Extra Danke schön für d. Organisation und Betreuung von Frau Czernotzki <3
d. Reise, d. Hotel, d. Match einfach alles war klasse!